Lüdecke GmbH

Weichenstellung für eine neue Generation: Michael Bogner verstärkt Geschäftsleitung der Lüdecke GmbH

Wir freuen uns über einen vielversprechenden Schritt in die Zukunft: Michael Bogner wurde zum 1. Januar 2024 als Geschäftsführer der Lüdecke GmbH ernannt.

Neben den langjährigen Geschäftsführern Klaus Herdegen und Andreas Sperl, übernimmt er künftig die Verantwortung für das Unternehmen.

Michael Bogner bringt fundierte Erfahrungen mit, die er seit 2020 im operativen Bereich des Unternehmens, insbesondere als Assistent der Geschäftsführung und in der Leitung des Einkaufs, gesammelt hat. Als Hauptgesellschafter führt er somit die Tradition der Lüdecke GmbH als Familienunternehmen in vierter Generation fort.

Diese strategische Entscheidung spiegelt die Vision von Lüdecke wider, auf junge Talente zu setzen und die Weichen für neue Generationen zu stellen. Mit einem klaren Blick für innovative Lösungen und einem starken Fokus auf Technologie gehen wir einen entscheidenden Schritt in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.

Wir freuen uns sehr, Michael Bogner als Geschäftsführer begrüßen zu dürfen. Seine Verstärkung der Unternehmensleitung wird wesentlich dazu beitragen, unsere starke Position in unserer Branche weiter auszubauen.

Top