Retrofit im Lüdecke-Hochregallager

RETROFIT  - aus ‚alt‘  mach ‚neu‘:

Bei Retrofit geht es um eine optimale Sanierungslösung für eine Bestandsanlage. Bestehende Anlagen werden auf zukunftssichere Systeme umgerüstet, die den Stand der Technik entsprechen. Ziele des Retrofits sind: Stillstände vermeiden, Anlagenleistung bzw. -qualität steigern, Energieeffizienz erhöhen, Energiekosten senken, gesetzliche Vorgaben erfüllen bzw. den Prozess (weiter) zu automatisieren.

Genau dies wurde im LÜDECKE-Hochregallager umgesetzt, ein Regalbediengerät sowie Sicherheitseinrichtungen im Lager wurden modernisieren. Der Retrofit war notwendig, um den Betrieb der Anlage mit erhöhter Verfügbarkeit, aktuellen Sicherheitsstandards und sichergestellter Ersatzteilversorgung für die Zukunft zu gewährleisten.

Durchgeführt wurde der Retrofit von einem Profi im Bereich, der UBH Software & Engineering GmbH, Ebermannsdorf.

Dank der einwandfrei durchgeführten Arbeiten können wir eine hohe Lieferbereitschaft und transparente Kommissionierung unseres kompletten Produktprogramms garantieren.

Schnelligkeit, Flexibilität und kontinuierliche Verbesserung sind unsere Grundsätze.