Presseinfos

Aktuelle Themen rund um LÜDECKE

LÜDECKE Produkte jetzt auf TraceParts verfügbar

Ab sofort sind die Kupplungssysteme der Produktbereiche Pneumatik, Temperieren und Bauarmaturen auf der CAD-Plattform TraceParts verfügbar.

Mit TraceParts geht LÜDECKE eine Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Anbieter digitaler 3D-Inhalte für den Maschinenbau ein. Und damit eröffnen sich insbesondere für Ingenieure und Planer zahlreiche Vorteile:
In der digitalen Bauteile-Bibliothek können registrierte Anwender aus aller Welt nicht nur Daten und Bilder von LÜDECKE-Produkten einsehen – es stehen über 60 unterschiedliche CAD- und Grafikformate zum Download bereit, welche sich wiederum unmittelbar in das jeweilige CAD-System integrieren lassen. Dies macht einen schnellen und unkomplizierten Entwicklungsvorgang möglich.

Ein Service der ab jetzt zum Standard ernannt wird:
Denn die Produktinhalte von LÜDECKE werden selbstverständlich permanent aktualisiert und erweitert. So ist bis Ende des Jahres das komplette Katalogsortiment (inkl. diverser Sonderserien) auf TraceParts abrufbar.

LÜDECKE auf TraceParts