Presseinfos

Messemarathon erfolgreich beendet

Zwei Weltleitmessen in 14 Tagen in zwei unterschiedlichen Großstädten mit einer Entfernung von rund 650 Kilometern.
Schon vor diesem Projekt war uns bewusst: das wird eine Herausforderung, aber das schaffen wir!

Der Startschuss für den Messemarathon fiel am 01. April in Hannover.
Bis 05. April stellten wir auf der weltgrößten Industriemesse in Halle 26 (Bereich COMVAC = internationale Leitmesse der Druckluft- und Vakuumtechnik) hochwertige Kupplungssysteme für die Bereiche Pneumatik, Temperieren, Bauarmaturen sowie Prozessindustrie vor. Der Schwerpunkt lag dabei auf besonders energieeffizienten und höchst sicheren Lösungen bei Schnellverschlusskupplungssystemen der Pneumatik.

Unmittelbar im Anschluss an die Hannover Messe folgte vom 08. bis 14. April die bauma in München. Die bauma gilt als Herzschlag der Branche und ist die global führende Plattform für Experten rund um Bau- und Baustoffmaschinen, Baufahrzeuge und –geräte sowie Bergbaumaschinen. In Halle A5 präsentierten wir nicht nur verschiedenste hochwertige Kupplungssysteme und Armaturen für die Bauindustrie, sondern auch professionelle Schlaucheinbindungen von Sonderschläuchen und für höhere Drücke.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und interessanten Gespräche der letzten zwei Wochen.

Nach dieser ereignisreichen und sehr erfolgreichen Zeit steht folgendes Fazit außer Frage: Gerne wieder!